Politische Erschöpfung…

Oktober 18, 2007 um 11: 13 | Veröffentlicht in Plapper-Tipps | Hinterlasse einen Kommentar

…ich hätte mich wohl nie vor Wahlen mit der Erschöpfung von Politikern auseinandergesetzt, wenn diese Arbeit nicht wäre. So aber finde ich in diversen Blogs Anzeichen für starke Ermüdungserscheinungen unter den Politikern: Hier, hier und hier finden sich zum Beispiel einige Indizien. Dies aber empfinde ich nicht als negativ gegenüber ihrer politischen Arbeit, sondern ganz einfach als menschlich. Und das macht den Politiker greif- und fühlbar (ui, das tönt chli komisch…) und damit schliesslich sympathisch.

Und das ist meiner Meinung nach die Dynamik und Stärke eines politischen Blogs.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

