Kurze Antwort auf Kommentar

Oktober 18, 2007 um 14: 56 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | Hinterlasse einen Kommentar

Antwort zu einem Kommentar, der durch meine Umbauarbeiten auf der falschen Seite gelandet ist 🙂

Autor: S1ic3r
Kommentar:
In Bezug auf den Blogroll…
Gibt es keinen SVP-Politiker, welcher ein Blog führt?

Antwort:
Hallo! Es gibt einige wenige SVP-Politiker, die ich gefunden habe. Du findest sie in meinem Blogroll, siehe zum Beispiel JSVP und NR-K SVP. Wie du an meinen früheren Beiträgen sehen kannst (z.B. hier und hier), habe ich bisher leider nicht mehr SVP-Blogs finden können.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: