Feierabend…

Oktober 18, 2007 um 19: 38 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | Hinterlasse einen Kommentar

Heute auf dem Nachhauseweg entdeckte ich einen neuen Flatscreen am HB. Naja, vielleicht habe ich ihn bisher einfach übersehen, weil ich in Gedanken ständig bei meiner Diplomarbeit bin.

Jedenfalls lachen mich da zu 50% der Werbungen Politiker an (ja, bin stehengeblieben und habe ein paar Minuten geguckt…sehr zum Ärger der anderen Pendler…)! Tolle Sache, denn nun waren das nicht nur Migros-Models und sonstige Standbildchen, sondern die CVP hat tatsächlich ein ganzes Filmli gedreht mit allem Drum und Dran, Fussballspielen, Slogans und Familiengefühl à la härzigi CVP (naja, vielleicht ist der Film ein alter Hut, aber ich kannte ihn noch nicht…).

Das nenne ich werberisches Zukunftsdenken, ein riesiger Unterschied zu alten Erinnerungen, aber würkli…

Bedingt durch Feierabendmüdigkeit und entnervte Pendler sind meine Föteli leider nicht so gut gelungen. Aber für einen ersten Eindruck reicht es.

HB Flatscreen 2                                 HB Flatscreen 1

CVP Screenshot Filmli
© by HB-Werberlis und by CVP Schweiz

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

