Na, das passt ja…

Oktober 16, 2007 um 22: 59 | Veröffentlicht in Medien-Geplapper | Hinterlasse einen Kommentar

…gut zu meiner ehemaligen Aussage. Ausserdem kann man es wieder in den Kontext mit der Bemerkung von Rahel setzen, wie die Äusserlichkeiten in der Politik mitentscheiden…

TA vom 16.10.07

TA vom 16.10.07_3

Und hier die dazu gehörenden Bilder:

TA vom 16.10.07_4

Ich finde jeweils besonders die Plakate mit den Gruppenbildern fragwürdig, bei denen man genau erkennen kann, dass es sich um eine zusammengesetzte Gruppenaufnahme handelt – anhand der verschiedenen Bildschärfen, Grössen und Perspektiven…

(Aber eigentlich hatten wir diese Themen schon bei den Wahlen von vor vier Jahren, nicht?)

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: