Ungewohnte Töne…

Oktober 15, 2007 um 21: 51 | Veröffentlicht in Besserwisser | Hinterlasse einen Kommentar

…vom Blog der SP Uster.

Ich habe einen ähnlichen Flyer der SVP bekommen, aber trotz derer Darstellung zur Politik von Linken und Grünen schien mir der Titel dieses Beitrags für die SP ungewohnt hart.

Gelungen provokante oder selbstschadende Rhetorik? Die neue Form der Politik, wie es zur Zeit von allen Seiten heisst? Letztes Aufbegehren vor den Wahlen oder mutiger Schachzug?

Ein Blogeintrag ist immer auch eine Momentaufnahme. Was für eine Aufnahme habe ich wohl hier vor Augen?

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: