Letzte Woche in der Bibliothek…

Oktober 15, 2007 um 21: 51 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | Hinterlasse einen Kommentar

 

…komme ich rein und das Erste, was ich sehe, ist ein anderer Student, der einen Text von Claude Longchamp kopiert – genau die Sorte von Text, die ich recherchieren wollte. Ich natürlich voll drauflos, habe ihm den Text entrissen und den Störenfried voll ins Regal geschleudert und so. Er voll nimmt mir den Text wieder weg, greift seine Bücher und so, schmeisst sie nach mir – ich weiche aus und hole aus zum alles entscheidenen Schlag mit meiner Tasche. ZäggBummTätsch – Voll in die Seite! Er geht zu Boden, ich stosse die anderen weg und hole voll zum Endspurt Richtung Kopierer aus: Gewonnen! Der Text ist mein!

… naja, ich habe mir also den Titel des Textes gemerkt, ihn im Verzeichnis gesucht und dann ebenfalls kopiert, nachdem der andere ihn sorgsam zurückgelegt hatte.

Recherchieren macht mich kirre…

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

