Heieiei…

Oktober 13, 2007 um 19: 57 | Veröffentlicht in Besserwisser | Hinterlasse einen Kommentar

…so kann das doch nicht weitergehen… Jetzt habe ich den Stammtisch mal genauer angeguckt und merke, dass die letzten Beiträge im 2006 (sic!) geschrieben wurden.

Langsam muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich die SVP in meine Blog-Recherchen nicht einschliessen kann. Aber aussagekräftig ist dies allemal – auch für meine Arbeit.

Ich wünschte nur, ich würde mehr Hinweise finden, warum die SVP kaum mehr bloggt…

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

