Schluchz…

Oktober 12, 2007 um 22: 05 | Veröffentlicht in Besserwisser, Plapper-Tipps, Uiuiui. | 2 Kommentare

…Ich chum nümä naa…uiuiui… Ich schaffe es nicht mehr, alle Beiträge meiner Labor-Blogs zu lesen!

Eben habe ich rausgefunden, dass ich bei Badran, bei Freilich, bei Markus Meyer, bei der SP Uster und noch bei einigen mehr die letzten Beiträge verpasst habe. Und dass ich diesen Blog im Blogroll habe, wusste ich gar nicht mehr…

Ihr überfordert mich langsam… 😉

Aber ich freue mich, dass ein paar der Politik-Blogs erkennen, wie wichtig es ist, die eigenen Online-Plattformen gerade vor den Wahlen zu pflegen. Denn wenn man sich als Wähler kurz vor den Wahlen informiert, will man schliesslich keinen Blog vorfinden, der zuletzt im Februar nachgeführt worden ist. Einen schlechteren Eindruck kann der Politiker kaum hinterlassen…

Wenn sich ein Politiker dazu entschliesst, einen Blog zu eröffnen, muss er diesen konsequent führen – ansonsten sollte er das Bloggen besser sein lassen. Das Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Formen des Internet-Auftritts…

(Dass ich auch Beiträge bei Reto M. verpasst habe, sag‘ ich jetzt nicht, sonst kommt wieder die Groupie-Sache…)

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich habe Mitleid. Zudem auch einen RSS-Feed, welchen du abonnieren kannst. Dann verpasst du gar nix mehr.

    Herzlichst,

    Reto

  2. Ja, weisch du, deinen feed habe ich schon lange… wenn das so einfach wäre… Schliesslich habe ich über 50 feeds, trotz Add-ons kann das zwischendurch mal schwierig werden… 😉


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

