Es hört nicht auf…

Oktober 12, 2007 um 14: 15 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | Hinterlasse einen Kommentar

…wenn das mit dem Blog-Finden so weitergeht, habe ich bald ein Problem, meine Arbeit abzugrenzen… 😉

JUSO Oberwallis (Aber den Titel kann man leicht in den falschen Hals bekommen: Wir zeigen euch, wo’s lang gehen soll…)

Urs Schweizer, FDP (Aber nur Einträge im September und Juli… ausserdem kein Über mich, Impressum, Blogroll, Linksammlung usw.)

SVP Bezirk Brugg

Die Liste 2 bloggt sich nach Bern (Interessant, dass ich diesen Blog via google usw. nie gefunden und erst jetzt über eine Linksammlung eines anderen Blogs entdeckt habe… Machen sie etwas falsch oder ich? Muss ich unbedingt rausfinden…)

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

