Was der Linken fehlt

Oktober 11, 2007 um 16: 04 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern, Plapper-Tipps | Hinterlasse einen Kommentar

Die SVP bietet auf svp-wahlen.ch eine Plattform, mittels der die Wähler aktiv werden und sich politisch engagiert fühlen können.

Hier findet statt, was auch andere Parteien bieten sollten: Forumsaustausch, Profilierung, Gedankenmitteilung, Downloads, usw. Und dies alles als Gemeinschaftsgefühl.

Der Wähler kann sich mit der Politik auseinandersetzen und sich aktiv einbringen. Dies begeistert und animiert die Leute zum politischen Mitdenken.

Die SVP-Plattform ist anders als zum Beispiel diejenige der EVP, denn bei svp-wahlen steht der Wähler im Mittelpunkt und nicht die Parolen der Partei.

Da hat die SVP (im Gegensatz zur Blogosphäre) der linken Seite einiges voraus…

Nachtrag:

Ich lasse mich gern belehren über andere existierende Plattformen. Doch dass ich diese nicht gefunden habe, ist meiner Meinung nach schon ein schlechtes Zeichen…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: