Yeeeeeh!

Oktober 8, 2007 um 13: 54 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | 6 Kommentare

Ich habe einen neuen Blog der JSVP gefunden: Jeanine Maurer, eine weitere Nationalratskandidatin, wird ab sofort in meinem Labor willkommen geheissen!

Advertisements

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post.

  1. Hallo Laura

    Ich bin wohl Dein Forschungsobjekt geworden 🙂

    Als Informationsrechtler bin ich sehr an den Resultaten Deiner Diplomarbeit interessiert. Würd mich freuen, davon zu lesen. Wirst Du sie veröffentlichen?

    Viele Grüsse

    Daniel Häusermann
    http://haeusermann.wordpress.com

  2. oh nein, jetzt hats so nen hässlichen Smiley gemacht.

  3. Hallo Daniel

    Wenn sich das Veröffentlichen meiner Arbeit lohnt, werde ich dies gern tun, will heissen, wenn ich etwas Gelungenes abliefere (woran ich zur Zeit hart arbeite) 🙂

    Du bist erst seit Neuem in meinem Labor, das heisst, wirst nächstens genauer unter die Lupe genommen… sei gewarnt… 😉

  4. Übrigens, lass mich bitte wissen, wenn du noch Blogs von Grünliberalen kennst, ich habe viel zu wenige. Danke!

    Ach ja, die Smilies gehören heutzutage halt dazu… 😉

  5. In der Regel stellt eine Diplomarbeit einen grossen Arbeitsaufwand dar. Die Auswertung der hier gesammelten Informationen sollte meiner Meinung nach nur gegen finanzielle Entschädigung oder mit einer Creative Commons Lizenz weitergegeben werden.

    Zur sehr interessanten Informationssammlung die hier entsteht hätte ich folgenden Vorschlag: Könnte Plappermaul nicht die Kategorieen erweitern, so dass dort die vielen Einträge nach Parteien (Jung- und Mutterparteien evt. getrennt) gefiltert werden könnten. Die vielen Einträge würden so evt. übersichtlicher und könnten strukturierter gelesen werden.

  6. Muss mal gucken, ob das geht, denn oft sind die Beiträge gemischt oder gelten parteiübergreifend. Aber guter Input, danke.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: