Es war einmal…

Oktober 7, 2007 um 20: 18 | Veröffentlicht in Besserwisser | Hinterlasse einen Kommentar

…vor fast einem Jahr bei Freilich:

Von der Internet-Untauglichkeit der Jungparteien

Was vor einem Jahr war, kann ich nicht beurteilen. Trotzdem ist dieser Beitrag im Hinblick auf meine Arbeit interessant. Denn, ob sich der dargestellte Zustand weiterhin bewahrheitet, bleibt Gegenstand meines Politik-Labors.

Meine bisherige Meinung ist, dass das Blog-Gewicht auch heutzutage noch auf der linken Seite liegt.

Doch ich bleibe auf der (verzweifelten) Suche nach Blogs der JSVP-Politiker…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: