Ich geb’s ja zu…

Oktober 5, 2007 um 22: 14 | Veröffentlicht in Besserwisser, Plapper-Tipps | Hinterlasse einen Kommentar

…ich habe die EVP schändlich vernachlässigt. Doch nun kommt er: Der offizielle NR-Wahlblog der EVP. Was kann ich auf den ersten Blick dazu sagen?

Die EVP hat ihren Blog im Hinblick auf die Wahlen frühzeitig (Februar 2007) aufgeschaltet und ist damit vielen anderen Parteien/Kandidierenden um einiges voraus. Sie bloggt mehr oder weniger regelmässig, schneidet die verschiedensten Themen an und gibt dazu die Ansichten der Partei wieder. Mehrere kritische oder zustimmende Kommentare konnte ich bisher lesen, was zeigt, dass der Blog auch beachtet wird.

Doch was mir hier fehlt, ist die Angabe der Autoren. Denn so vermisst man das „Gesicht“ hinter den Beiträgen.

Der Leser kann sich so schwerer mit dem Geschriebenen identifizieren – und gerade das könnte eigentlich die Stärke eines Blogs sein.

So, und ab jetzt nehme ich das Ganze genauer unter die Lupe… 😉

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

