Wie konnte ich nur?

Oktober 2, 2007 um 13: 26 | Veröffentlicht in Besserwisser | Hinterlasse einen Kommentar

Wie konnte ich diesen Blog bisher nur übersehen? Gestern habe ich zwar per Zufall noch einige Blogs gefunden (siehe Blogroll…), aber die JUSO Kanton Zürich sticht hier doch heraus:

einmaliges Layout, klare Sprache, kreative Ideen.

Ohne viel gelesen zu haben, ist der erste Eindruck also gut. Nur ein Archiv fehlt mir auf diesem Blog.

Scrollt mal ganz runter zu den Köpfen, das ist wirklich toll umgesetzt!

Aber wenn das so weiter geht, schreibe ich eine reine JUSO-Arbeit… Wo verstecken sich die Blogs der anderen Parteien und deren Kandidierenden?

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

