Übrigens…

Oktober 2, 2007 um 21: 04 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | 4 Kommentare

…hat Claude Longchamp während seiner Zeit als Gastblogger des NZZ Votum wohl einiges durchgemacht erlebt und folgenden Kommentar zu seinem Abschied erhalten, den ich schon lange erwähnen wollte.

kommlongnzz.png

Der Kommentar blieb mir seither immer im Hinterkopf: An einem Tag scheint er sich während meiner Diplomarbeit zu bestätigen, am nächsten meine ich, ich könne ihn ohne Weiteres widerlegen. Eventuell ein gutes Zitat für den Einstieg in meine Arbeit? Oder eben nicht?

Hmmm….

(Übrigens schade, dass das NZZ Votum die Beiträge von Claude Longchamp nicht online gelassen hat…)

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. … sie können aber alle nachgelesen werden unter
    http://www.kommunikationsblog.ch!

  2. Wunderbar! Danke!
    Kleiner Nachtrag: Sind die Beiträge vom NZZ Votum in einer bestimmten Kategorie?

  3. nee, aber sie enden mit dem 27. august 2007, von weg kann man einfach die älteren posts nachlesen.

  4. oke… such, such, such… 😉


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

