Ein ganz normaler Tag im Leben einer Diplomarbeits-Verfasserin

Oktober 2, 2007 um 22: 29 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | Hinterlasse einen Kommentar

Äh…wasndasn wieder?

Doch dann: YUHU, YEH, ein FDP-Blog!!! YEEEEHHHH… ähhh…halt, letzter Beitrag am 29.04.? Oh mann….

Wart mal, was ist denn mit dem? Ein FDP-Blog, ein Blog, ein Blog!!! Yuuuu-ääächz… letzter Beitrag am 24.02. Gopf.

Wenigstens endlich etwas Neues von der SVP! Ja, Freude! Ouuuuuups, das ist wohl etwas anderes….

Ich geb’s langsam auf….

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: