Sonntag…

September 30, 2007 um 17: 22 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | 8 Kommentare

Ächz… Da klaut mir jemand die Sonntags-Zeitung aus dem Milchchäschtli, im Fernsehen läuft höchstens der Verstand davon, von Rahel erfahre ich, dass ich eine spannende Lektüre verpasst habe und dann… muss ich auch noch feststellen, dass meine Laborratten Analyse-Politiker am Sonntag nicht gern bloggen.

Zzzzzzzzzz…

Dabei könntet ihr thematisch am Sonntag noch schneller sein als die Tagesschau und über die tollen Artikel berichten/herziehen/diskutieren – sozusagen brandneu!

Dann wüsste ich wenigstens, was ich hätte lesen können…

😉

8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ist schade für dich. Sonntagszeitung, Seite 116, Multimedia, „Leuenberger bloggt Blocher souverän ab. Links wie rechts gedeihen politische Tagebücher – der Umweltminister hat die höchsten Einschaltquoten.“
    Klingt nach Pflichlektüre für dich.

  2. Oh mann… 😦

  3. Aber doch gut zu wissen, dass auch JungpolitkerInnen ein Privatleben haben…

  4. Hihi, aber dann schreibt doch auch darüber… 😉 Scherzli.

  5. http://www.rahel-imobersteg.ch/?p=217

    so – da mein (fast) tägliches update! viel spass!

  6. ps.

    privatleben von jungpolitikerInnen gehören meiner ansicht nach nicht unbedingt auf nen polit-blog… erstens, ob mein privatleben derart interessant ist – das bleibe dahingestellt. zweitens, ich falle lieber über meine politischen inhalte, denn über mein privatleben auf. drittens, als junge frau wird man in der politik sowieso gerne über äusserlichkeiten, das alter, das privatleben definiert – dem möchte ich in einem blog nicht noch vorschub leisten…

    liebe gruess us bärn
    rahel

  7. Grundsätzlich bin ich natürlich deiner Meinung (wie auch mein als Witz zu verstehender Kommentar zeigt), nur könnten gewisse Ansichten, die auch als private verstanden werden können, als politische Würze eingebracht werden. Dies ist aber je nach Publikationsart und Schreibstil nicht notwendig. Dazu mehr in meinen Beiträgen.

  8. Dann freu ich mich doch schon auf den nächsten Eintrag!


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

