Blogvernetzungspolitik

September 29, 2007 um 12: 00 | Veröffentlicht in Besserwisser | 1 Kommentar

Aha, interessant, was Reto M. Neues zu erzählen hat. Die SP scheint demnach erkannt zu haben, dass eine Direktverlinkung auf die Blogs von Parteimitgliedern nicht schaden kann (auch wenn Reto das kritisch sieht).

Zwar kannte ich diesen SP-Blog schon, in welchem SPler publizieren können. Mir war aber nicht bewusst, dass er auch auf aussenstehende Blogs verlinkt.

Hut ab vor dieser Umsetzung!

(Und nein, ich bin kein Reto M.-Groupie.)

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hej Groupie. 😉
    Herzlichen Dank für deine Blog-Seite. Für einen Polito-Interessierten unglaublich umfangreiche Zusammenstellung politischer Blogs. Gespickt mit guten Kommentaren. Bestens.
    Natürlich freue ich mich darüber, dass ich dir aktiv mithelfen kann und scheinbar auch ein wenig zur Unterhaltung in deinem sicherlich recht staubigen Polit-Blog-Untersuchungen biete. Dazu ist mein Ding nämlich auch gedacht. Es transportiert lediglich meine Gedanken – zumeist politische – in einer Art Tagebuch nach draussen. Im Gegensatz zu den anderen Blogs muss ich nicht krankhaft versuchen Themen zu lancieren, um Wählerschaft zu gewinnen. Ich denke, da ist ein grosser Unterschied. Ich würde mich freuen, dich weiterhin als Besucherin meines Blogs zu wissen und auch deine Analyse (Diplomarbeit) einmal zu lesen. Deine Schlüsse werden die langweiligen Politblogs hoffentlich revolutionieren. Hast du heute die Berner Zeitung gelesen mit Interview von Claude Longchamp? (Wo studierst du überhaupt?)
    Bis bald. Reto

    retomueller.blogspot.com


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

