Fokuspokus?

September 27, 2007 um 21: 53 | Veröffentlicht in Besserwisser | Hinterlasse einen Kommentar

Es kristallisiert sich immer stärker heraus, dass ich den Fokus meiner Arbeit auf Jungpolitiker legen kann.

Was mir dazu aber (und ich dreh langsam durch vor lauter Suchen) noch fehlt, sind mehr Blogs von Politikern der JSVP, der Jungfreisinnigen und der JCVP.

Der linke Jung-Flügel ist im Netz gut verlinkt (heute habe ich’s mit den Wortspielen…), nur Mitte und Rechts haben sich mir bisher recht erfolgreich entzogen.

Ich frage mich, wie umfassend meine Arbeit werden kann, wenn ich sie nicht parteiübergreifend gestalten kann.

Wer weiss Rat?

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: