Oho!

September 24, 2007 um 23: 32 | Veröffentlicht in Besserwisser | 4 Kommentare

Was für eine Ausbeute der heutigen Suche:

Reto Müller (SP)

Da gibt es viel Text zu analysieren…

Nachtrag:

Und auch zu lachen

🙂

Advertisements

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post.

  1. Ohne mich auf eine Partei versteifen zu wollen – der Blog bietet das, was einen Blog ausmachen sollte. Frisch von der Leber weg schreiben, hohe Authentizität, Bildmaterial, eine gewisse Konstanz des Eintragmodus, flüssiger Schreibstil, etwas Unterhaltung und vor allem: Keine dieser Politseiten, die dem Leser mehr oder weniger originell ihre Statements und Überzegungen auf Biegen und Brechen aufs Auge drücken wollen.

    libardi.ch

  2. hallo plappermaul

    merci! bin grad über dich auf den blog meines wahlkampfmangaers gestossen! hehe…

    gruess us bärn

    rahel

    imobersteg.ch

  3. Hallo Rahel

    Gern gscheh. Es freut mich, wenn meine Diplomarbeit nützlich ist!

    🙂

  4. Oho! Danke für alles. Ich habe dich erst jetzt heute über http://www.slug.ch entdeckt und merkte nicht, dass ich dir schon aufgefallen bin.

    Herzlichen Dank & Gruss,

    Reto

    retomueller.blogspot.com


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: