Hmmm…

September 24, 2007 um 18: 21 | Veröffentlicht in Besserwisser, Plapper-Tipps | 2 Kommentare

Warum haben diese Blogs wohl aufgehört, zu schreiben?

Alain Schreiner

JSVP

Matthias Probst

Renato Bucher

Und warum hat dieser Blog weder Kommentarmöglichkeit noch eine Angabe, wann die Beiträge veröffentlicht wurden? Ich bezweifle, dass es sinnvoll ist, wenn niemand weiss, von wann die Beiträge sind.

Junge Grüne Bern

Ich finde es sehr schade (vor allem für meine Arbeit..), dass so viele Politiker die Chance eines Blogs nicht erkennen – diese liegt darin, oft und regelmässig zu schreiben. Denn so kann man Aufmerksamkeit erzielen. Und gerade kurz vor den Wahlen ist diese doch essentiell…

Das hat auch der folgende Blog im September erkannt. Besser spät, als nie:

Jungfreisinnige BL

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post.

  1. Zur Frage, warum ich aufgehört habe zu schreiben, ist die Antwort einfach: Militär…

    Nun, Militär zu Ende und neue Beiträge kommen.

    Gruss
    Renato Bucher

  2. Willkommen zurück, freue mich auf die neuen Beiträge!


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

