Aha!

September 21, 2007 um 22: 14 | Veröffentlicht in Besserwisser, Plapper-Tipps | Hinterlasse einen Kommentar

Endlich habe ich eine Idee, warum Frau Amherd so wenige Kommentare auf ihrem Blog haben könnte:

Erstens hat sie keinen Blogroll (also wenige Blog-Kontakte) und zweitens verlinkt sie innerhalb ihrer Texte nicht auf Quellen.

Mit diesem Problem ist sie in der Politik-Blogosphäre aber lange nicht allein. Und ich denke, das erklärt zu einem gewissen Grad, warum ich so lange nach Politik-Blogs suchen muss und warum diese oft nur wenige Kommentare verzeichnen können (SEO!)…

Jaja, ich weiss, dass ich keine Kommentare habe… 😉

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: