Heieiei

September 19, 2007 um 20: 28 | Veröffentlicht in Uiuiui. | Hinterlasse einen Kommentar

Interessant, dass ich bei meinen Recherchen hauptsächlich Blogs von SP und Grünen (vor allem Jungen Grünen!) finde. Wo sind SVP und FDP eigentlich im Internet umfassend vertreten?

Eigentlich würde ich gerne eine parteiübergreifende Arbeit schreiben, aber ob mir das unter diesen Umständen auch gelingt, ist fraglich…

😦

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: