Andreas Kyriacou

September 19, 2007 um 18: 12 | Veröffentlicht in Besserwisser | 4 Kommentare

Sodeli, damit wäre mein erster Blog durchgehend katalogisiert. Schade, dass er so wenige Kommentare hat. So kann ich nur bedingt testen, ob mein Katalog auch funktioniert.

Aber der Blogauftritt an sich gefällt und die Texte sind provokant. Damit schneidet Herr Kyriacou nicht schlecht ab bei meiner Beitrags-Notenvergebung.

Nur wären mehr Beiträge auch nicht schlecht…

😉

Advertisements

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post.

  1. Erst mal danke für den Hinweis bez. Problemen mit meinem RSS-Feed. Funzt nun wieder.

    Danke für die Blumen zum Blog! Ich weiss, ich habe ihn zugunsten meiner nzzvotum-Teilnahme arg vernachlässigt. Dort wird denn auch viel fleissiger kommentiert.

    nzzvotum bleibt – so die Macher – vorerst bestehen, aber mein Blog soll wieder mehr eigene Inhalte kriegen. Versprochen.

  2. In dem Fall freue ich mich auf viele neue Beiträge – mein Stift ist gezückt!

    Danke für den Feed 😉

  3. Der Feed sollte (auf obiger Adresse) seit einigen Tagen wieder funzen.

    Die Blog-URL hab ich übrigens wieder auf http://www.kyriacou.ch gesetzt. Kannst Du das in Deinem Blogroll anpassen? Merci. Kriegst ein Schöggeli dafür 😉

  4. Ja, er funktioniert wieder, danke!
    Kein Schöggeli bitte, das Plappermaul ist gegen Bestechungsversuche immun 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: