Anti-SVP-Blog

September 18, 2007 um 22: 09 | Veröffentlicht in Besserwisser | Hinterlasse einen Kommentar

Interessant, dass dieser Blog schon an dritter Stelle bei google erscheint, wenn man nach „svp blog“ sucht. Was wohl die SVP davon hält?

Fragwürdig aber, inwiefern dies gegen die SVP wirken kann:

Zur Zeit ist die SVP in allen Medien omnipräsent. Dies schadet ihr nicht unweigerlich. Die Wähler, ob für oder gegen die Partei, beschäftigen sich alle mit ihr – und das kurz vor den Wahlen.
Ständig habe ich SVP-Zottel –Zettel im Briefkasten, lese über sie in der Zeitung, sehe ihre Plakate… die SVP weiss, zu polarisieren. Wann konnten mich das letzte Mal die SP oder die Grünen mit einer Kampagne derart fesseln, sei dies positiv oder negativ?

Wie sieht das nun mit dem Anti-SVP-Blog aus? Auch dieser Blog ermöglicht der SVP ein weiteres Stück Omnipräsenz… ob gewollt oder nicht…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: