…und aufgeschaltet.

September 17, 2007 um 22: 30 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | Hinterlasse einen Kommentar

Das war gar nicht so einfach, wie ich gedacht hatte. Hoffentlich hat sich diese endlose umfassende Gestaltungsarbeit gelohnt.

Worum sich meine Diplomarbeit dreht? Darum, wie die aktuellen Schweizer Politik-Blogs auftreten, ob und wie sie funktionieren, was für ein Publikum sie erreichen können oder nicht. Worüber ich schreibe? Mal gucken, schliesslich bin ich…

… ein Plappermaul.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: